Referenzen

Eine kleine Auswahl Kundenmeinungen zu meiner Arbeit:

Katholische Frauen- und Familienbildungsstätte Hamburg

Seelsorger in besonderen Lebenslagen

Genossen haben ca. 200 Gäste den Auftritt von Pater Patzig im Rahmen unseres 50-jährigen Jubiläums. Nachdem einige unserer Gäste zunächst dachten, Pater Patzig wäre „wohl nicht ganz frisch“ und sich ernsthaft Sorgen machten, ob die Moderatorin des Festaktes wohl mit ihm fertig werden würde, entpuppte sich das Ganze anschließend als abgekartetes Zusammenspiel mit den Mitarbeiterinnen unserer (katholischen) Einrichtung. Schon bei der Vorbereitung haben wir viel gelacht und hatten unseren Spaß mit unserem "Seelsorger in besonderen Lebenslagen". Der Auftritt von Pater Patzig bildete den krönenden Abschluss des Jubiläums- Festaktes mit viel Gelächter und Applaus, auch vonseiten der anwesenden kirchlichen Würdenträger. Gefallen hat uns sehr, daß es Pater Patzig gelungen ist, in seine ansonsten „One-Man-Show“ die sechs Mitarbeiterinnen unserer Einrichtung - sensibel und tiefsinnig zugleich - mit einzubinden. Die Visitenkärtchen von Pater Patzig wurden uns anschließend von den Gästen förmlich aus der Hand gerissen.

Barbara und Herbert Müller

Pater Patzig hat alle „berührt“. Als er die Hochzeitssuppe „gesegnet“ hat, zweifelten zwar mancher unserer Gäste an seinem Verstand, doch die verbotene Liebe zu einer Eingeborenen in Tambukto und die darauffolgende Strafversetzung in unser Niedersachsen, stimmte die meisten nachsichtig. Da wir auf eine kirchliche Hochzeit verzichtet haben, sind wir Dir dankbar für Deine afrikanische Trauung. Wir haben auch heute noch zärtliche Erinnerungen in Form von Kopfschmerzen und „Schlangenbissen“. Aber das war es uns wert. Ich, als ehemalige Braut, bin Dir ebenfalls sehr dankbar dafür, daß bei Deinen tollen Zaubereinlagen, die rechte Hand meines Ex-Bräutigams heil geblieben ist....

Magic Entertainment Eventagentur

Deine kreative & professionelle Darstellung des "Pater Patzig" war einfach genial. Unser Kunde Mercedes-Benz und die anwesenden Gäste waren alle restlos begeistert. Wir freuen uns auch in der Zukunft auf viele weitere zauberhafte Momente mit Dir!

Mückley & Schilling Kundenbindungsagentur

Ihre Erfahrung, Kreativität und professionelle Einstellung hat die Zusammenarbeit vom ersten Kontakt bis zur Durchführung unserer Veranstaltung wunderbar unkompliziert gestaltet. Ihre Darstellung als "Pater Patzig" hat es den Gästen, die sich untereinander kaum kannten, einfach gemacht, anfängliche Distanzen mit Humor zu überbrücken. Die abschließende Zaubershow hat eine tolle Veranstaltung gekrönt.

Jubiläumsveranstaltung von Manfred und Gabriele Radke

... nun ist unsere Feier schon ein paar Tage her, doch noch immer erreichen uns Anrufe von unseren Gästen, die begeistert von Pater Patzig erzählen. ... Es war erstaunlich, wie lange es dauerte, bis die ersten "Ungläubigen" stutzig wurden. ... Zu gegebener Zeit werden wir wieder gerne von Ihrem Leistungsangebot Gebrauch machen. In der Zwischenzeit empfehlen wie Sie gerne überzeugt und guten Gewissens weiter.