Info

Pater Patzig, der sinnenfrohe Privatgeistliche, verzaubert die Menschen durch seine jovial-liebenswürdige, manchmal etwas provokante Art.

Pater PatzigEr sagt „was Gott verboten hat“ und begeistert durch unglaubliche Geschichten aus seinem bewegten Leben als Missionar auf Sansibar. Wider erwarten ist er auch „Wein,Weib und Gesang“ nicht abgeneigt und verblüfft durch sein, von der Amtskirche kritisch beäugtes Hobby: Die Zauberei.

Hautnahdichtdranspaß, Zauberkunst und Situationskomik vom Feinsten und natürlich mit Niveau.

Pater Patzig, dem transzendenten von Berufs wegen schon sehr zugetan, schreckt, mit seinen Aktionen auf der Bühne und der „freien Wildbahn“, auch vor mentaler Magie á la "Next Uri Geller“ nicht zurück. Er veranstaltet überall, wo man ihn braucht, oder „zum Teufel wünscht“, seinen „Heiligen Bim-Bam“.