Pater Patzigs Wort zum Mittwoch

Neujahrsansprache 2011

Neujahrsansprache 2011! Selbstverständlich lässt sich Pater Patzig diese Gelegenheit nicht nehmen verrät etwas zum Umgang mit guten Vorsätzen.

Hier gehts zum Video

Pater Patzigs Weihnachtsansprache 2010

Pater Patzigs erste Weihnachtsansprache ist natürlich von anderer Art. Zudem ehrt der eigenwillige Pater Loriots Adventsgedicht auf seine Art.

Hier gehts zum Video

Pater Patzig lässt die Sau raus...

Pater Patzig lässt die Sau raus... Nicht ganz! Der flotte Pater kündigt heute seinen Besuch in einem Tierpark auf zauberhafte Weise an.

Hier gehts zum Video

Robert Lemkes letzte Sendung

Robert Lemkes letzte Sendung darf nicht in Vergessenheit geraten! Dafür sorgt Pater Patzig, damit er endlich in der nächsten Woche von den Harley Days in Hamburg berichten kann.

Hier gehts zum Video

Zauberfußball

 

Deutschland ist Weltmeister? Pater Patzig konnte es nicht wissen, da er bereits bei den Harley Tagen in Hamburg war. Als Entschädigung zeigt er einen seiner Zaubertricks.

Hier gehts zum Video

Fußballgötter

 

Deutschland-Argentinien! WM-Halbfinale erreicht! Trotz aller Freude bleibt Pater Patzig auf der Spur von Göttlichem und sucht nach Erklärungen.

 

Hier gehts zum Video

Das Schweigegelübde

Iphone und Schweigegelübde? Geht das zusammen? Pater Patzig zeigt, wie man das Iphone auch als Geistlicher sinnvoll nutzen kann.

Hier gehts zum Video

Wir basteln ein Grabtuch!

Das Turiner Grabtuch ist einzigartig. Pater Patzig zeigt mit diesem Anleitungsvideo, wie man selbst durch Geschick und Cleverness sein eigenes Grabtuch basteln kann. Nur Mut!

Hier gehts zum Video

Das Wunder von Durban

Die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika beginnt und Pater Patzig darf natürlich nicht fehlen. Der begeisterungsfähige Pater formuliert sein Fußballwissen in einer profunden Analyse zum Spiel Deutschland - Australien.

Hier gehts zum Video

Die Qual der Wahl

Pater Patzig macht heute erneut einen kurzen  Abstecher zur „Qual der Wahl“ oder
besser gesagt: Was erwartet uns in der Hölle?! Nächste Woche geht es mit der
Trägheit als eine weitere Todsünde weiter.

 

Hier gehts zum Video