Pater Patzigs freie Wildbahn

Teil 4: Patzig zu Besuch beim Partyservice vom Küchengott

Auf den Dessert muss man manchmal auch länger warten, dafür ist er um so leckerer....

Hier gehts zum Video

Teil 3: Patzig zu Besuch beim Partyservice vom Küchengott

Der Hauptgang vom Küchengott ist nur lecker, das muss auch Patzig zugeben...Des Paters Hauptgang ist in erster Linie sehr kreativ... findet auch der Küchengott.

Hier gehts zum Video

Teil 2: Patzig zu Besuch beim Partyservice vom Küchengott

Pater Patzig zeigt dem Küchengott, was er so kochtechnisch drauf hat.. Man darf gespannt sein! Der nächste Teil kommt am 22. März.

Hier gehts zum Video

Patzig besucht den Partyservice vom Küchengott

Auf Einladung des Küchengottes bereiten beide jeweils ein 3 Gänge Menü vor, natürlich der Pater in seiner ganz eigenen Art. Partyservice hin oder her... trotzdem ver-zaubert der Pater auch hier.

Hier gehts zum Video

Pater Patzig beim gemeinsamen Kochen mit dem Küchengott...

Lezte Woche war Pater Patzig wieder in der freien Wildbahn, zum Besuch bei Gott, ääh... beim Küchengott. Gemeinsam kochte jeder sein eigenes Menü. Selbstverständlich, dass sich dabei der Pater etwas Besonderes einfallen ließ. Das Video wird in Kürze veröffentlicht. 

Patzigs freie Wildbahn- St. Pauli, Huren & Heilige Teil 3

Ritze...Dollhouse...Große Freiheit.. .und und... und Pater Patzig geht sogar mit dem Bullen von Afrika in den Ring... Letzter Teil der Kiezreportage. Weiter geht es mit einer Weihnachtsansprache am 24. Dezember.

Hier gehts zum Video

Patzigs freie Wildbahn- St. Pauli, Huren & Heilige Teil 2

Jetzt will es der abenteuerlustige Pater ganz genau wissen: Pater Lucius Patzig traut sich in Begleitung Nachtwächter Erwins auf St. Pauli in einige einschlägige Etablissements; u.a. in Domenicas Lounge. Teil 3 folgt in 2 Wochen.

Hier gehts zum Video

St. Pauli: Huren und Heilige - Teil 1

Pater Patzig trifft in Hamburg auf der Reeperbahn seinen alten Kumpel, den Nachtwächter Erwin. Nun lässt sich der lebenslustige Pater nicht nur die Herbertstraße auf dem Kiez zeigen. Teil 2 folgt in 2 Wochen.

Hier gehts zum Video

Kopflaus, Maulwurf & Kirchenmaus Teil 3

Ob Patzig seine Tierphobie in diesem Wildpark überwinden wird, zeigt der letzte Teil, bevor es in 2 Wochen weiter geht mit: Pater Patzig und Erwin der Nachtwächter auf der Reeperbahn.

Hier gehts zum Video

Patzigs freie Wildbahn - Kopflaus, Maulwurf & Kirchenmaus Teil 2

Patzig weiter bei der Bekämpfung seiner Tierphobie. Das alles im Wildpark, unterstützt von einer Tierpsychologin.

Hier gehts zum Video