Teil 4: Patzig zu Besuch beim Partyservice vom Küchengott

Auf den Dessert muss man manchmal auch länger warten, dafür ist er um so leckerer....

Hier gehts zum Video

Teil 3: Patzig zu Besuch beim Partyservice vom Küchengott

Der Hauptgang vom Küchengott ist nur lecker, das muss auch Patzig zugeben...Des Paters Hauptgang ist in erster Linie sehr kreativ... findet auch der Küchengott.

Hier gehts zum Video

Teil 2: Patzig zu Besuch beim Partyservice vom Küchengott

Pater Patzig zeigt dem Küchengott, was er so kochtechnisch drauf hat.. Man darf gespannt sein! Der nächste Teil kommt am 22. März.

Hier gehts zum Video

Patzig besucht den Partyservice vom Küchengott

Auf Einladung des Küchengottes bereiten beide jeweils ein 3 Gänge Menü vor, natürlich der Pater in seiner ganz eigenen Art. Partyservice hin oder her... trotzdem ver-zaubert der Pater auch hier.

Hier gehts zum Video

Pater Patzig beim gemeinsamen Kochen mit dem Küchengott...

Lezte Woche war Pater Patzig wieder in der freien Wildbahn, zum Besuch bei Gott, ääh... beim Küchengott. Gemeinsam kochte jeder sein eigenes Menü. Selbstverständlich, dass sich dabei der Pater etwas Besonderes einfallen ließ. Das Video wird in Kürze veröffentlicht. 

Neujahrsansprache 2011

Neujahrsansprache 2011! Selbstverständlich lässt sich Pater Patzig diese Gelegenheit nicht nehmen verrät etwas zum Umgang mit guten Vorsätzen.

Hier gehts zum Video